Heimtier-Kongress
Oktober 2025

NEWS

Neue Hallenplanung zur Interzoo 2024

Zur Interzoo 2024 versprechen die Veranstalter kürzere Wege durch eine neue Hallenanordnung. | Quelle: WZF GmbH
Sowohl langjährige Interzoo-Aussteller als auch neue Firmen und Start-ups haben uns in vielen Branchengesprächen während der vergangenen Wochen ein großes Interesse an der Interzoo 2024 signalisiert“, freut sich Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen bei der Interzoo-Veranstalterin Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe.

Von einer neuen Hallenplanung versprechen sich die Organisatoren der Interzoo kompaktere Wege: So sind für die Weltleitmesse, die vom 7. bis 10. Mai in Nürnberg stattfindet, die Hallen 1, 2, 3, 3A, 3C, 4, 4A, 5, 6, 7, 7A, 8, 9 und 10.0 vorgesehen.

Direktere Wege gibt es aber schon im Vorfeld, denn die Interzoo-Website ermöglicht die Standbuchung digital und in nur wenigen Minuten direkt im Anmeldeportal, betonen die Organisatoren. Seit dem 15. März können sich Aussteller bereits über das Onlineportal zur nächsten Interzoo anmelden. 

Heimtier-Kongress 2025

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers


Cookie Setup
powered by webEdition CMS