Heimtier-Kongress
Oktober 2025

NEWS

Das war der Heimtier-Kongress

Das Veranstalter- und Organisationsteam blickt zufrieden auf den Heimtier-Kongress zurück (von links): Harald Kraus, Lorena Rogg, Ralf Majer-Abele, Philipp Gardemin, Marc Dähne, Caroline Spiegel und Thomas Heinen.
Fast 200 Teilnehmer kamen am 10. und 11. Oktober nach Hamburg zum Heimtier-Kongress. „Die Heimtierbranche erfindet sich neu“, lautete das Motto des zweitägigen Branchenevents.

„Mein erster Heimtier-Kongress und ich bin begeistert von der Entwicklung und Perspektive unserer Branche“, schrieb beispielsweise Florian Wells, Global Brand Development bei Hunter, anschließend im Berufsnetzwerk LinkedIn. „Der Heimtier-Kongress hat sich als ein großartiges Networking-Event der Branche etabliert und wir sind stolz, dass wir ein Teil dieses inspirierenden Events waren“, hieß es seitens des Teams von Dr. Hesse Tierpharma. Und Sebastian Klatte, International Key Account Manager Animal Nutrition Feed & Petfood, berichtete bereits am Abend des ersten Kongresstages begeistert im Berufsnetzwerk: „Der Blick in die Zukunft. Tolle Referenten, ein gelungener erster Kongresstag in Hamburg.“

Das Team des Dähne Verlags und von Hinte Expo & Conference bedankte sich im Anschluss bei allen Referentinnen und Referenten für spannende und inspirierende Vorträge und bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Aufmerksamkeit und die rege Beteiligung.

Heimtier-Kongress 2025

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers


Cookie Setup
powered by webEdition CMS